PRIME RIB BURGER

aus Rippchen vom ungarischen Mangalitza Schwein

Jetzt wird’s verschweint: Der Premium „Don Rib“ aus Mangalitza Rippchen – der perfekte Burger vom Schwein. Saftig mit kräftiger Rib Sauce von Stonewall. Burgerbrötchen, Mangalitza Rippchen und Sauce gibt’s natürlich bei uns im Shop!

Für die Flank Steak Pinwheels:

Vorbereitung

15 Minuten

Zubereitung

2 – 2 1/2 Stunden

Schwierigkeit

einfach

Mengen für

4 Personen

1 | Rippchen vorbereiten

Die Mangalitza Ribs nur mit Salz und Pfeffer würzen. Bei 120°C indirekt in den Gasgrill legen. Die Garzeit kann abweichen, sollte aber 2-2,5 Stunden in Anspruch nehmen.


2 | Burger vorbereiten

Die Buns mit etwas Butter einpinseln und auf dem Gasgrill anknuspern. Beide Hälften mit der Baby Back Rib Sauce bestreichen. Gewürzgurken und Zwiebeln in Scheiben schneiden.


3 | Burger belegen

Die Spare Ribs aufschneiden und 2-4 Stücke auf das Bun legen. Gewürzgurken und dicke Zwiebelringe darüberlegen. Nach Belieben noch etwas extra Sauce drübergeben und  die zweite Bunhälfte auflegen.

Fertig ist der Premium Mangalitza „Don Rib“.