BESTELLUNG

Kategoriebild

Bei uns haben Sie gleich mehrere Methoden zur Auswahl einzukaufen: In unseren Filialen in Düsseldorf, telefonisch oder natürlich in unserem Onlineshop. Online finden Sie das volle Sortiment zu jeder Zeit und überall. Stöbern Sie durch die Kategorien oder nutzen Sie unsere Suche, um Ihre gewünschten Fleischprodukte, Gewürze, Saucen & Zubehör bequem an Ihre Wunschadresse in Deutschland oder Österreich zu bestellen. Legen Sie hierzu einfach die ausgewählten Produkte in den Warenkorb, ergänzen Sie gegebenenfalls Codes für aktuelle Aktionen oder auch Geschenkgutscheine und klicken Sie "Zur Kasse". Anschließend füllen Sie ihre persönlichen Daten aus, entscheiden sich, ob Sie ein Kundenkonto anlegen möchten, wählen die Versandadresse, geben Sie Daten der gewünschten Zahlart ein und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen.

Bestellungen sind rund um die Uhr in unserem Online-Shop möglich. Selbstverständlich können Sie die angebotenen Produkte auch in unseren Filialen in Düsseldorf zu den angegebenen Öffnungszeiten kaufen. Für die Öffnungszeiten können Sie sich hier informieren.
Gerne können Sie auch telefonisch unter 0211 993 465 99 in unseren Geschäftszeiten von Mo.-Fr. 9-17 Uhr bestellen.
Alle Bestellungen, die vor 24 Uhr eingehen, werden von Dienstags bis Samstags zugestellt. Eine genaue Übersicht der Bestell- und Liefertage finden Sie hier.
Eine Registrierung ist grundsätzlich sinnvoll, um für kommende Bestellungen zu vermeiden, dass die notwendigen Daten erneut aufwendig eingeben werden müssen. Selbstverständlich ist aber auch eine Bestellung über unseren Gastzugang möglich. Dazu bitte bei der Bestellung das Häkchen bei "Kundenaccount erstellen" abwählen.
Im Bestellprozess werden Ihnen bei der Versandauswahl die nächstmöglichen Liefertermine vorgeschlagen. Bitte beachten Sie, dass der Wunschtermin nicht immer gehalten werden kann und die Lieferung 24 Stunden später erfolgen kann. Die Qualität des Fleisches wird dadurch nicht beeinträchtigt, da ausreichend Kühlmittel enthalten sind, um die Kühlkette konstant einhalten zu können.
An Feiertagen in NRW werden keine Bestellung bearbeitet, d.h. die Bearbeitung verzögert sich um diese entsprechenden Tage. Sollte bei Ihnen im Bundesland ein Feiertag bevorstehen, bedenken Sie bitte, dass die Paketdienste an diesen Tagen nicht zustellen werden. Keine Sorge: An der Kasse werden Ihnen immer nur die Liefertermine angeboten, die auch tatsächlich für Ihre Lieferadresse möglich sind. Wenn Sie für einen Feiertag bestellen möchten, bestellen Sie frühzeitig, damit Sie Ihre Bestellung möglichst am Werktag vor dem speziellen Tag erhalten werden. Zur Hochsaison vor Ostern und Weihnachten empfehlen wir immer eine f
Nach dem Abschluss der Bestellung wird eine Bestellbestätigung per E-Mail versandt. Sollte die Bestellbestätigung nicht korrekt sein oder eine Korrektur notwendig (z.B. durch eine Falscheingabe) sein, ist eine umgehenden Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice notwendig. Diese erfolgt im besten Fall telefonisch, damit wir zeitnah reagieren können.