Mit drei Gängen ins neue Jahr

das Wintergrill Menü von Don Carne

Wintergrillmenue

Das vergangene Jahr neigt sich langsam aber sicher seinem Ende und das neue Jahr klopft bereits an die Tür.

Damit das letzte , egal wie es war, ein versöhnliches Ende nimmt und man entspannt und gut gelaunt ins neue Jahr starten kann. Haben wir uns ein leckeres drei Gänge Menü überlegt, welches sich perfekt auf dem heimischen Grill zubereiten lässt.

Denn sind wir doch mal ehrlich. Grillen macht viel mehr Spaß als kochen und an der frischen Luft ist es vielleicht etwas kälter, aber dafür auch deutlich schöner.

Wir wünschen jedem einzelnen einen guten und vor allem leckeren Rutsch ins neue Jahr mit unserem drei Gänge Wintergrill Menü.

Die Vorspeise

Carpaccio & Tatar

Tartar_Carpaccio

Der Hauptgang

Porchetta & Risotto

Porchetta

Das Dessert

Orangentrifle

Orangentrifle