Laugen Burger Buns

0.28 kg , 4 Stück a 70 Gramm
Artikel-Nr 4001470
  • bereits vorgebacken
  • perfekt fürs Oktoberfest
  • besonders fluffig und aromatisch

11,99 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Anlass Grillparty, Zu jeder Gelegenheit
Geschmack & Konsistenz buttrig, mild, saftig
Haltbarkeit Dieses Produkt wird schockgefrostet geliefert
Kühlbedingung Schockgefrostet
Don Carne Beef Club

Sichern Sie sich 15% Rabatt und weitere Vorteile für ein ganzes Jahr im Don Carne Beef Club

Das meinen wir

„Nicht nur zum Oktoberfest sind die Laugen Buns ein Muss. Geschmacklich absolut einzigartig und bei jedem BBQ ein Highlight! “

Louisa von Don Carne, Marketing

Zubereitungsempfehlung

Ofen

Ofen

Grill

Grill

Die Laugen Burger Buns in der Verpackung bei Raumtemperatur ca. 30 Minuten auftauen lassen. Ca. 5 Minuten im Backofen oder auf dem Grill bei 200°C aufbacken.

Laugen Burger Buns

Die Laugen Burger Buns von Bekarei sind das perfekte Produkt für jeden, der das Oktoberfest mit Weißwürsten und Haxen genießen, aber gleichzeitig nicht auf einen saftigen Burger verzichten möchte. Die Buns sind besonders fluffig und zeichnen sich geschmacklich durch eine leicht süßliche Note aus. Der Burger wird dadurch noch mal auf ein ganz neues Level gehoben.

Bekarei - Firmengeschichte

Paula Gouveia und George Andreadis sind Berliner Unternehmer aus Leidenschaft. Ehe das Paar 2006 sein erstes Café, die „Bekarei“, in der Dunckerstraße eröffnete, betrieben die studierte Lehrerin und der frühere 3D-Artist viele Jahre lang die Bar „Eka“ (von 2000 bis 2015) am Helmholtzplatz im Berliner Prenzlauer Berg. Um einen Ort portugiesischer Barkultur zu schaffen, boten die beiden schon dort viele Produkte, wie Biere, Weine und Liköre aus ihrer Heimat an. Die Eka-Bar stand dann auch Pate für den Namen „Bekarei“. Beheimatet in einer ehemaligen Bäckerei mit 120-jähriger Tradition versprüht das Café mit angegliederter Backstube noch immer Ost-Charme. Den beiden ist es wichtig, einerseits die Geschichte des Ortes zu bewahren, andererseits portugiesische und griechische Kultur erlebbar zu machen. Traditionelles Feingebäck aus Portugal, wie der berühmte „Pastel de Nata“, aber auch unzählige weitere portugiesische, griechische und internationale Spezialitäten werden dort – und mittlerweile zum guten Teil in der Fábrica in Berlin-Weißensee – produziert und in der Bekarei und anderen Filialen angeboten. Und nicht zu vergessen: original portugiesischer Kaffee. Zusammen mit einem internationalen Team von Mitarbeitern und Gästen aus der ganzen Welt entsteht daraus eine faszinierende Mischung der Kulturen.

Weizenmehl, Wasser, Zucker, pflanzliche Öle und Fette [(Palm, Raps, Sonnenblumen), Emulgatoren (Lecithine; Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Farbstoff (Carotine)], Hefe, Salz, Weizenmalzmehl, Dextrose, Zuckerrübenfaser, Gerstenmalz, Rapsöl, Acerolasaftkonzentrat, pflanzliche Proteine, Maltodextrine, Brezellauge. Kann Spuren von Sesam enthalten.
pro 100g pro Portion Prozent des Tagesbedarfs
Energie in KJ 1261 0 0
Energie in kcal 299 0 0
Fett 6.2 0 0
davon gesättigte Fettsäuren 2.9 0 0
Kohlenhydrate 50.2 0 0
davon Zucker 7.9 0 0
Ballaststoffe 0 0 0
Eiweiß 8.9 0 0
Salz 1.24 0 0