Txogitxu Txuleton Burger Patties Galicien

Grafik von einem Rind.
1.28 kg , 8 Stück à 160g
Artikel-Nr 4001530
  • Rindfleisch von alten Milchkühen aus Galicien
  • Intensives Aroma
  • praktisches Achter-Set

39,99 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Anlass American BBQ, Grillparty
Geschmack & Konsistenz aromatisch, bissfest, intensiv
Haltbarkeit Dieses Produkt wird schockgefrostet geliefert
Kühlbedingung Schockgefrostet
Don Carne Beef Club

Sichern Sie sich 15% Rabatt und weitere Vorteile für ein ganzes Jahr im Don Carne Beef Club

Das meinen wir

„Der Txogitxu Txuleton Burger von der alten Kuh ist durch seinen hohen Fettanteil besonders saftig und aromatisch. Das einzigartige Txogitxu-Aroma kommt beim Genuss dieses Burgers deutlich zum Vorschein. Ein Muss für jeden Burger- und Txogitxu-Fan! “

Kirsten von Don Carne, Marketing

Zubereitungsempfehlung

Pfanne

Pfanne

Grill

Grill

Die Patties vor der Zubereitung langsam auftauen lassen. Wenn es schnell gehen soll, können sie auch direkt tiefgekühlt gebraten oder gegrillt werden. Auf beiden Seiten nach Geschmack salzen und bei mittlerer Temperatur in der zuvor erhitzten Pfanne oder auf dem Grill 3-5 Minuten kross braten. Vor dem Verzehr kurz ruhen lassen. 

Txogitxu Txuleton Burger Patties Galicien

Die Grundlage jedes Burgers bildet das hochwertige Rindfleisch von Txogitxu, bekannt für seine herausragende Qualität und seinen unvergleichlichen Geschmack. Jeder Bissen ist eine Hommage an die baskische Fleischtradition. Um den Geschmack auf die nächste Stufe zu heben, werden die Burger mit Beef Jerky verfeinert. Diese zarte, rauchige Note verleiht jedem Bissen eine zusätzliche Dimension. Die Burger werden mit einer geheimen Mischung aus erlesenen Gewürzen gewürzt, die dem Geschmack eine harmonische Tiefe verleihen. Diese Gewürze sind das Geheimnis hinter dem einzigartigen Geschmack der Txuleton Burger. Die Burger Pattys kommen im praktischen Achter-Set.

Txogitxu

TXOGITXU war vor ein paar Jahren bei uns in Deutschland noch völlig unbekannt, hat sich aber längst als eine feste Größe bei echten Fleischliebhabern und in der internationalen Spitzengastronomie etabliert. Der Durchbruch des spanischen Fleischproduzenten aus dem Baskenland erfolgte, als das Meisterstück „Txuletón Super Extra Premium Gallego“ im Fachmagazin „BEEF!“, bei „Galileo“ (pro7) oder auch in der Zeitschrift „Essen & Trinken“ zu „einem der besten Steaks der Welt!“ gekürt wurde. Das Fleisch mit den Qualitätsstufen „Super Extra Gallego“ und „Super Extra Premium“ stammt von fetten, alten Milchkühen galicischer oder portugiesischer Hochlandweiden, die ein langes Leben auf kleinen Höfen mit viel Bewegung in Freiheit hatten. Glückliche Kühe, die schon acht- bis zehnmal gekalbt haben und nur bei strengem Winter in den Stall müssen.

Herkunft

Das Fleisch von TXOGITXU stammt von keiner bestimmten Rasse. Für die Auswahl des Produzenten Txogitxu sind die perfekte Fettabdeckung des Fleisches, eine einwandfreie Herkunft sowie perfekte natürliche Haltungsbedingungen und Ernährung der handselektierten Kühe ausschlaggebend. Bei all unseren „Galicien“-Produkten mit der Qualitätsstufe "Super Extra Gallego" handelt es sich ausschließlich um Milchkühe galicischer oder portugiesischer Hochlandweiden, die ein langes Leben mit viel Bewegung auf kleinen Höfen in Freiheit hatten. Glückliche Kühe, die nur bei strengem Winter in den Stall müssen.

Rindfleisch 83%, Wasser, Rinderfett, Salz, hydrierte Pflanzenfasern > 4%, Antioxidantien: E-331, E331iii und E-301, fermentierte Dextrose, Mais, Dextrin, Gewürze, Konservierungsstoffe E-224 und E-221
pro 100g pro Portion Prozent des Tagesbedarfs
Energie in KJ 975 0 0
Energie in kcal 234 0 0
Fett 16 0 0
davon gesättigte Fettsäuren 6.8 0 0
Kohlenhydrate 0.7 0 0
davon Zucker 0.6 0 0
Ballaststoffe 0 0 0
Eiweiß 21 0 0
Salz 1.4 0 0